Montag, 10. November 2008

Das perfekte Promi-Diner

Zu Weilen kommt es vor, dass ich das Wochenende bei der sonntagabendlichen Ausstrahlung von "Das perfekte PROMI-Diner" auf Vox ausklingen lasse. Generell bin ich kein großer Freund von Kochmützen im TV, aber dieses Format zieht mich ab und an in seinen Bahn - ob Promi X am Herd was zustande bringt, wie Promi Y abseits der Daily-Soap so drauf ist oder wie heruntergekommen Promi Z jetzt eigentlich haust...all das kann mich manchmal nach einem anstrengenden Wochenende, sehr entspannen und teils amüsieren. Was ich aufgrund meiner durchaus überdurchschnittlich ausgeprägten Medienneugierde, bisher nicht für möglich hielt - trat am gestrigen Sonntagabend in mein Wohnzimmer...

ICH KANNTE KEINE(N) !!!

...aber mal ehrlich:

Die Kölner Promi-Runde (v.l.): Ralf Kühler, Elke Koska, Kai Noll und Marcel Wüst


Wer zum Teufel sind die bzw. wer kennt die???

naja, ab jetzt Sonntags doch wieder Tatort...

Keine Kommentare: